Unsere Athleten

Wir behandeln und begleiten in unserem Zentrum für Gesundheit einige Profisportler. Ob langfristige Zusammenarbeit oder zeitlich begrenzte Verletzungsprophylaxe – alle fühlen sich bei Pro Corpus perfekt und auf Augenhöhe behandelt.

Kickbox-Profi Mo Abdallah vertraut seine Gesundheit Pro Corpus an.

Mohamed “Mo” Abdallah ist ein deutscher Kickboxer und mehrfacher Weltmeister im Schwergewicht. Aktuell ist Mo die Nr. 7 in der offiziellen Schwergewichtsrangliste von Glory.

Bei Pro Corpus behandeln wir Mo physiotherapeutisch und in unserem Zentrum für Gesundheit kümmern wir uns um seine Regeneration.

Steffen “Speedy” Fetzner zusammen mit Michael Planz

Auch Steffen Fetzner – seines Zeichens Tischtennis-Legende – lässt sich im Pro Corpus – Zentrum für Gesundheit im Sommer 2019 fit machen.

Steffen (Spitzname Speedy) Fetzner wurde 1989 Weltmeister im Doppel mit Jörg Roßkopf, war 6 mal Deutscher Meister und gewann bei Olympia 1992 in Barcelona Silber.

Enis Angushi Pro Corpus
Boxprofi Enis Agushi mit Peter Dreesen.

Enis Agushi ist ein Profiboxer aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, der in der Gewichtsklasse Super Mittelgewicht antritt und Gewinner der TV-Show Sport1 – The Next Rocky ist. Auch er schwört auf die regenerativen Methoden unseres Gesundheitszentrums.

Im Pro Corpus behandeln wir professionelle Athleten auf Augenhöhe und gehen genau auf deren anspruchsvolle Bedürfnisse ein. Viele unserer Profis betreuen wir im Rahmen einer Kooperation.